Wertemanagement in aller Munde

Viele Organisationen und Unternehmen werden heutzutage zunehmend nach ihrem Engagement für die Gesellschaft bewertet. Ein erfolgreiches Wertemanagement stellt hierfür die Grundlage dar. Es hilft dabei, die Attraktivität und Transparenz des Unternehmens zu erhöhen als auch die Motivation der Mitarbeiter zu steigern.

Weiterlesen...

Zukunft des Reportings

Interview mit Tobias Bielenstein, Managing Partner Branding-Institute, Bonn - Leiter des Workshops „Zukunft des Reporting“ auf dem 1. Deutschen CSR-Kommunikationskongress

Weiterlesen...

Eigene Verantwortung verantwortungsvoll kommunizieren

Erster CSR-Kommunikationskongress in Osnabrück

Nicht erst seit der VW-Abgasaffäre ist gesellschaftliche Verantwortung ein Thema, das viele Unternehmen beschäftigt. 2016 wird die Auseinandersetzung mit Corporate Social Responsibility, kurz CSR, sogar für eine Reihe von Unternehmen zur Pflicht. Denn die Europäische Union (EU) verpflichtet alle Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern zu einer regelmäßigen CSR-Berichterstattung.

Weiterlesen...

Veranstalter

Der Kongress wird veranstaltet durch

DPRG


Unterstützt durch den Partner

DPRG

Gefördert durch

DPRG

Sponsoren





























Partner







Medienpartner



































Folgen Sie uns

 

Veranstalter

image

image

image