Aktivistin für CSR? - Interview mit Daniela Matysiak

Daniela Matysiak ist als CSR-Managerin bei Kyocera Document Solutions tätig und verantwortet in dieser Funktion die Erarbeitung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens in Deutschland und Österreich.

Auf dem 3. Deutschen CSR-Kommunikationskongress ist Daniela Matysiak Gast im Workshop "Kommunikatoren und Manager: Aktivisten für CSR?"

Weiterlesen ...

CSR und Markenpositionierung - Interview mit Tobias Bielenstein

Tobias Bielenstein ist Managing Partner des Branding-Institutes und u.a. für den Schwerpunkt CSR verantwortlich. Er ist außerdem Inhaber der Kommunikationsagentur BC Kommunikation und der Bielenstein Consulting GmbH in Bonn.

Tobias Bielenstein ist Teil des Organisationsteams des 3. Deutschen CSR-Kommunikationskongresses und moderiert u.a. die Workshops "Digitale Lösungen in der CSR-Kommunikation" und "Verantwortungsvolle Kommunikation zwischen Daten-Leaks und Fake-News".

Weiterlesen ...

CSR-Kommunikation im internationalen Vergleich - Interview mit Dr. Tim Breitbarth

Dr. Tim Breitbarth hält einen PhD in Marketing von der University of Otago und einen M.A. Sozial- und Kommunikationswissenschaften von der Göttingen Universität. Er war Gastprofessor und Gastwissenschaftler an Universitäten weltweit, von der University of Otago in Neuseeland bis zur Universität zu Koeln. Er ist Scientific Chair der European Association for Sport Management.

Dr. Breitbarth ist Teil des Organisationsteams des 3. Deutschen CSR-Kommunikationskongresses und moderiert u.a. die Workshops "Nachhaltigkeitssprech: von sensibel zu mutig", "Generations X, Y, Z in der CSR-Kommunikation" und "CSR-Kommunikation international gestalten".

Weiterlesen ...

Veranstalter

image