Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Er promovierte und habilitierte zu den Themenkomplexen marktorientiertes Umwelt–  und Kreislaufmanagement an der Universität in Münster. Die an seinem Lehrstuhl aufgebauten Forschungskompetenzen im Bereich des Sustainability Marketing und Holistic Branding werden mit Forschungsfragen der Optimierung von crossmedialen Kommunikationsformen verknüpft. Prof. Kirchgeorg leitet den Curriculum Council des von Prof. Michael Porter an der Harvard Business School gegründeten Netzwerkes „Microeconomics of Competitiveness“. Er ist Mitglied im Aufsichtsrat der Unilever Deutschland Holding GmbH sowie Vorstandsmitglied der Wissenschaftlichen Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung e. V. Er ist Mentor für Startups, Mitgründer der Transferplattform „mission2impact“ und Autor vielfältiger Fachpublikationen.

Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Referent im Workshop Augen auf bei Green Claims! 

Drei Fragen an Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg und Jessica Mazurek 

Zum Kongressprogramm