Richard Green ist Global Vice President für Brand und Content bei Miele. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Konsumgüter- und Dienstleistungsbranche hat sich Richard Green auf Marken- und Kommunikationsstrategien spezialisiert, sowohl im Bereich der multinationalen Konzerne als auch für Start-ups und Unternehmen in der Frühphase. Er war zuvor in London, Shanghai, Hongkong und ist aktuell in Deutschland tätig, wo er die Aufgabe verantwortet, Mieles neue globale Markenexpansionsstrategie zu leiten. Ein wichtiger Teil davon ist die Umsetzung des Unternehmensziels von Miele, als die nachhaltigste Marke der Branche anerkannt zu werden. 

Richard hat ein Honours Degree in Journalismus von der Rhodes University in Südafrika und einen Executive MBA der University of Hong Kong mit Fokus auf asiatische Marktdynamiken.   
 

 Richard Green ist Referent im Workshop Marke und Nachhaltigkeit

Drei Fragen an Richard Green und Jan Dirk Kemming

Zum Kongressprogramm